Kommentare: 31
  • #31

    Martin (Freitag, 19 Januar 2018 17:42)

    Hallo, ich wünsche ihnen viel Spass und alles Gute. Rottweiler sind einfach herrliche Tiere.Werde mal öfters vorbei schauen was Jackson so treibt.

    Gruss M.Lauer

  • #30

    dany (Mittwoch, 04 Januar 2017 21:33)

    hallo fam.M , kann mich nur meinem Vorschreiber anschliessen, eine wundervolle Rasse. Der Bube ist ein prachtkerl seiner Rasse und ich wünsche ihnen und ihrer Fellnase noch viele schöne Jahre. Unsere Hündin namens Anja ging mit fast 14 Jahren über die Regenbogenbrücke. Alles liebe und ganz viele knuddler an Jackson

  • #29

    Norbert Martin (Dienstag, 14 Juni 2016 14:54)

    Hallo Jackson,
    hallo liebe Fam. M.,
    seitdem wir vor ca. 6 Jahren ein Rottweiler Mädchen aus dem Tierheim geholt haben, geht mir jedesmal das Herz auf, wenn ein Rottweiler gut vermittelt werden konnte. Unsere Ida ist unser kleiner Engel; selten einen Hund gehabt, der so lieb und einfühlsam ist. Eure Bilder mit dem Baby sind schön und zeigen, wie liebevoll diese Hunderasse mit kleinen Menschenkindern umgehen kann, wenn sie liebevoll aufgenommen sind. Wir haben seit einem Jahr eine Enkelin und können uns jedesmal an den einmaligen Situationen mit Ida und unser Enkelin erfreuen. Wir hoffen, dass euer Jackson noch viele glückliche Jahre in euer Familie verbringen kann.
    Grüße aus Düsseldorf.

  • #28

    Rottis sind cool (Montag, 02 Mai 2016 14:06)

    Hallo :)! Ich finde diese Seite echt cool!!! Ich bin ein riesen Rotti Fan und will selber einen haben :D! Nur leider will mein Vater keinen Hund und meine Mutter einen Labrador... Wenn ich größer bin werde ich mir vllt. einen Kaufen c:. Jetzt kann ich mir noch keinen Kaufen denn ich bin noch zu Jung (11).


    Liebe Grüße der Rottweiler Fan :)

  • #27

    SilkeH (Freitag, 30 Oktober 2015 11:40)

    Sehr tolle Seite. Wo seit ihr denn in Jülich so anzutreffen bei der Gassirunde? Rottweiler sind tolle Tiere!

  • #26

    Beate (Donnerstag, 08 Oktober 2015 22:53)

    sehr schöne, liebevoll gemachte Rotti-Seite :-)

  • #25

    Mocki&Boy (Montag, 03 November 2014 18:36)

    Hallo ihr LIEBEN,
    habt Ihr aber tolle Bilder von dem schönen Novembertag auf der Sophienhöhe gemacht :-) Schön wars mit Euch!

  • #24

    Susanna (Sonntag, 05 Oktober 2014 17:12)

    Bin durch die Rottweiler Nothilfe auf eure Seite aufmerksam geworden.
    Bin auch ein großer Rotti Fan :D
    und euer Jackson ist wirklich zum Knutschen und die Seite habt ihr echt toll gemacht!!!
    Wünsche euch mit dem süssen noch viele viele wunderschöne Jahre und viele schöne Erlebnisse :) GLG

  • #23

    rauhaardackel-aiko (Montag, 08 September 2014 12:05)

    Hallo Jackson,
    wir haben uns ja ewig nicht gesehen :( Aber wir hoffen euch geht's gut!
    Danke für euren lieben Eintrag!
    Nach nur 4 Tagen ist das Eis aufgetaut, alles läuft ganz entspannt, die beiden spielen miteinander und kuscheln (hin und wieder:)).
    Ich hoffe es werden richtig gute Freunde!
    Knuffels an Jackson von Aiko! Carlos werdet ihr bestimmt auch bald kennenlernen:)

    Liebe Grüße aus Belgien!

  • #22

    Michaela Weiskopf (Dienstag, 20 Mai 2014 11:33)

    Hallo, lieber Jackson,
    das Du es gut hast, das glaube ich!!!
    Ich kenne Dein Frauchen schon sehr lange und alle Achtung, sie kennt sich mit Deiner Rasse aus.
    Habe gesehen in Mönchengladbacher Tierheim sitzt auch so ein armer Rotti, er sucht auch so ein schönes Zuhause wie Du. Frauchen schau doch mal...
    Lieber Jackson ich finde Deine Bilder ganz toll und Du bist ein Prachtkerl!!!
    Liebe Grüße an Deine Familie und vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Michaela

  • #21

    " Die WIPPIS " (Donnerstag, 08 Mai 2014 00:04)

    Hallo Jackson,
    hab bei dir ein wenig gestöbert! Viele viele neue Fotos ... ganz toll.
    Na dann machs mal gut und melde dich mal!!
    Viele liebe Grüße
    Michael & die WIPPIS

  • #20

    Zwei Damen vom Grill (Sonntag, 27 April 2014 11:21)

    Hallo Jackson, wunderschöne Bilder. Wir hatten wieder eine tolle Zeit bei dir. Selbst unsere Eve hast du toll in deine Familie mit aufgenommen. Dafür einen dicken Kuss. Mach weiter so feiner Kerl. Bis bald deine Freundinnen die zwei Damen vom Grill ( Motte und Eve)

  • #19

    Nicola und Gismo (Samstag, 11 Januar 2014 22:35)

    Es ist toll Jackson, dass Dein Herrchen, ab und zu mit Dir mal vorbei kommt auf der Arbeit! So könnte ich dich aufwachsen sehen mein kleiner Schatzemann! Du bist sooooo ein toller Hund und deine Familie hat dir schon so viel beigebracht ( alle Achtung)!! Es wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder sehen würde! Ps: es sind auch noch leckerchen für Dich da! Bis bald und macht weiter so... Einfach nur klasse!!!

  • #18

    Michael (Mittwoch, 01 Januar 2014 23:46)

    Die "WIPPIS" wünschen Euch ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr !!!
    Auf deiner Seite hat sich ja viel getan ... viele, viele schöne Bilder, toll.
    Jackson jetzt bist du bald erwachsen und neue Aufgaben stehen an, die du bestimmt alle meistern wirst !!!
    Liebe Grüße
    Michael & die WIPPIS

  • #17

    rauhaardackel-aiko (Dienstag, 24 Dezember 2013 14:56)

    HoHoHo!
    Auch wir wünschen euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke für dich, Jackson:) Alles alles Gute fürs Neue Jahr! Vielleicht sehen wir uns dann ja wieder öfters auf dem Platz!:)
    Liebe Grüße auch von Marina,
    dein Aiko!

  • #16

    Angi+Enzo (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:37)

    Hallo Ihr Lieben
    auch wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

    auf das endlich mal alles ,,besser" wird!!!!
    Liebe Grüße
    Angi,Martin
    Birka+Enzo

  • #15

    rauhaardackel-aiko (Samstag, 02 November 2013 19:26)

    Hallo Jackson,
    wir hoffen euch geht's gut. Jetzt haben wir uns ja schon eine ganze Weile nicht mehr auf dem Platz getroffen.. Hoffentlich bald wieder:) Heute waren wir Welpen knuffeln:)
    Sag deinem Frauchen "DANKE" für die tollen Halsbänder! Kommt zwar erst spät, aber trotzdem: besser spät als nie!
    Sehen super aus und passen super!
    Noch einen schönen Sonntag!
    Knuffel von Aiko

  • #14

    Motte und Eve (Samstag, 02 November 2013 16:02)

    Lieber Jackson....es war wieder ein ganz toller Ausflug. Für Eve und Motte waren es erstaunliche Eindrücke....... und Doris hat recht.....wir sind echt Blindfische...

  • #13

    Mocki und Boy (Freitag, 01 November 2013 18:14)

    Jackson, es war wieder ein toller Nachmittag mit Dir im Tierpark :-) Jetzt haben wir den Waschbären gesehen...mit Brille wäre es nicht passiert...

  • #12

    ENZO (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:15)

    Hey,
    das Foto mit dem,, Piraten of the Karibien"" sieht echt klasse aus,
    da kann doch morgen Halloween kommen,.............

    Ich wäre bestimmt nicht so cool geblieben und hätte dem Typen mal in den Allerwertesten gezwickt, bestimmt,.)!!!!:):):)!
    Viel Spaß Morgen
    viele Grüße
    Enzo+Frauchen

  • #11

    Angi+Enzo (Dienstag, 01 Oktober 2013 20:51)

    Hallo Jackson,
    ich bins , der Enzo.
    Ich habe meine Prüfung nun bestanden und sogar den zweiten Platz belegt, klasse ne,.!??
    Alle Anspannung ist nun vorüber und alle sind froh, jetzt freun wir uns auf die kommende Jagdsaison, da mach ich mit.
    Gruß an dein Frauchen und Family,
    Enzo

  • #10

    Carmen Loevenich (Montag, 16 September 2013 21:00)

    Hallo Jackson,
    vor einigen Wochen konnten wir dich persönlich kennenlernen...du warst so begeistert von unseren Pferden!!! Konnten auch schon die Bilder sehen...bist ein wirklich wunderschöne und toller Kerl...hoffentlich sehen wir uns bald mal öfter.
    Liebe Grüße aus dem Indeland
    Carmen mit allen "Gepunkteten"

  • #9

    Motte (Dienstag, 03 September 2013 14:02)

    Mensch Jackson du bist ja richtig berühmt.....ne eigene Homepage.......echt cool....das du cool bist, immer gelassen und über den Dingen stehst, wusste ich ja schon lange. Mach weiter so...bist echt ein feiner Kerl. Auf viele weitere spannende und lehrreiche Spaziergänge...... deine (heimliche) Liebe Mottte

  • #8

    rauhaardackel-aiko (Dienstag, 27 August 2013 22:04)

    Halli Hallo Jackson:)
    danke für deinen Eintrag auf meiner Seite!:) Gerade erst aus dem Urlaub zurück, deshalb meine späte Antwort:) Wir haben uns aber gefreut! Eine tolle HP hast du, da werden wir bestimmt mal öfters vorbeischnüffeln:) Und aufs Toben würde ich mich freuen!
    Ganz liebe Dackelgrüße,
    dein Aiko

    P.S.: Wegen den Bildern könnt ihr gerne ne Mail schicken:) Vergessen habens wirs nicht!:) Bis bald!

  • #7

    Monty & Mika (Montag, 19 August 2013 15:21)

    Hallo Jackson,
    da hast Du aber eine tolle Homepage (*neid*) :-)
    Seeeehr schön!
    Es grüßen Dich, die Doesen Monty & Mika (und natürlich auch unser Frauchen Claudia)!

  • #6

    Julia (Montag, 19 August 2013 00:48)

    Uhh, sehr schöne Homepage! Klasse Fotos dabei :)
    Wie groß er auch geworden ist!

    Liebe Grüße ♥

  • #5

    Mocki und Boy (Freitag, 16 August 2013 21:46)

    Hallo Jackson,
    wir finden Deine Homepage toll und sind stolz einen solch super Freund in Dir gefunden zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und lassen bis dahin einen Pfotenabdruck hier.
    Mocki, Boy und natürlich Doris u.Bernd

  • #4

    Angi+Enzo (Freitag, 16 August 2013 21:40)

    Hallo Ihr Lieben,
    ja supi toll gemacht, mein kleiner Jackson,(grins)
    jetzt habe ich endlich mal diiiieeee Fotos von dir gesehen als du noch ,,wirklich " klein warst, und die dein Frauchen mir immer mal senden wollte;,,....:)
    Du bist ja schon ein richtig ,,Großer Junge""
    im Gegensatz zu Enzolein Fliegengewicht,.(23,6kg)
    Hoffe wir sehen dich bald auch mal Live,
    dann können wir hier die Felder unsicher machen,
    oder anderen Unsinn,.......
    viele Grüße
    ich bleibe dran und schau wieder rein,versprochen.!!!!
    Angi+Enzolein

  • #3

    Sandra + Bibo + Floyd (Freitag, 16 August 2013 11:52)

    Hallo ihr Lieben!
    Das ist ja eine tolle HP! Sehr schöne Fotos und ganz toll geschrieben. Jetzt können wir immer ein bisschen stöbern was der schönste und liebste Rotti der Welt so erlebt.
    Ganz liebe Grüße von
    Sandra, Bibo und Floyd

  • #2

    glory-van-wippi (Freitag, 16 August 2013 09:17)

    Hallo großer Jackson,
    da hast du dir aber was tolles einfallen lassen! Jetzt müssen aber noch ganz viele Bilder eingestellt werden.
    Natürlich werden wir dich hier ganz oft besuchen.
    Viele liebe Grüße aus Stolberg
    " die WIPPIS "

  • #1

    Elke (Donnerstag, 15 August 2013 21:24)

    Hallo Jackson,
    schön Dch hier zu finden. Werde sicher hin und wieder mal reinschauen und sehen was Du so treibst ;-)
    Ganz Liebe Grüße
    Elke und die Protectoren